Heute zu Gast im PremiumJobs-Podcast: Stefan Jentzsch

In dieser Folge erfährst du, wie du social media nutzen kannst, um dich attraktiv für Mitarbeiter und Bewerber zu positionieren. Für einen erfolgreichen Auftritt auf facebook und instagram brauchst du einen Plan – und Stefan Jentzsch spricht in dieser Episode darüber, was wichtig ist und worauf du achten solltest.

Stefan Jentzsch hat das Aftersales Geschäft im Autohaus von der Pike auf gelernt. Er bringt über 20 Jahre Autohaus-Erfahrung mit. Ist KFZ-Meister, Werkstattleiter, Serviceberater.

Nun hat er seine eigenen Unternehmen gegründet, ist Blogger und Berater für Autohäuser. Da geht es zum Beispiel darum, wie du als Arbeitgeber für deine Mitarbeiter attraktiv bist – und auch darum, wie du die sozialen Medien für dich optimal nutzen kannst…auch wenn du Mitarbeiter suchst.

Wenn du tiefer einsteigen willst: so erreichst du Stefan Jentzsch:

https://autogram.it/
sj@autogram.it
auto-vita.de

Mehr dazu in meiner Podcastfolge „Stefan Jentzsch: So nutzt du social media für dein Autohaus

Ich freue mich, wenn Sie meinen Podcast abonnieren und bewerten. Über eine 5-Sterne Bewertung würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank!


Ihre Andrea Patzelt